Deutscher Verband für Angewandte Geographie e.V.

Stammtisch des Regionalforums Ruhrgebiet / Niederrhein

Lade Kar­te …

Datum/Zeit
Date(s) — 24. Okto­ber 2019
18:30 — 21:00

Ver­an­stal­tungs­ort
Café Fer­di­nand

Kate­go­rien


Ein Tref­fen für alle, die in gemüt­li­cher Run­de netz­wer­ken, mit­re­den oder ein­fach mal ande­re Geo­gra­phin­nen und Geo­gra­phen ken­nen­ler­nen wol­len. Auch Nicht-Mit­glie­der, neue Gesich­ter und Inter­es­sier­te sind herz­lich willkommen.
In “guter alter Tra­di­ti­on” tref­fen wir uns im Café Fer­di­nand in Bochum. Wir freu­en uns auf die Geo­gra­phin­nen und Geo­gra­phen im Revier!

Jetzt zur Veranstaltung anmelden:

Buchun­gen sind für die­se Ver­an­stal­tung nicht mehr möglich.

...

Ergebnisse der Mitgliederbefragung des DVAG e.V.: Zur berufliche Situation von Geographinnen und Geographen

Im Früh­jahr 2019 wur­de im Auf­trag des Vor­stands des DVAG e.V. eine Mit­glie­der­be­fra­gung zur beruf­li­chen Situa­ti­on ange­wandt täti­ger Geo­gra­phIn­nen durch­ge­führt. Mit der Durch­füh­rung wur­de Vanes­sa R. Hün­ne­mey­er beauf­tragt, bei der sich der Vor­stand herz­lich für die sehr gute Zusam­men­ar­beit bedankt.…

mehr...