Deutscher Verband für Angewandte Geographie e.V.

Treffen RF Hamburg

Lade Kar­te …

Datum/Zeit
Date(s) — 11. Juli 2024
18:30 — 20:30

Ver­an­stal­tungs­ort
Roof­top-Bar The Cloud One-Hotel

Kate­go­rien


Bevor es in die Som­mer­pau­se geht, möch­ten wir noch ein­mal zum Tref­fen des Regio­nal­fo­rums ein­la­den. Alle Inter­es­sier­ten sind herz­lich willkommen!

Wir haben uns dies­mal eine ande­re Loca­ti­on aus­ge­sucht: die Roof­top-Bar des neu­en Hotels The Cloud One im Kon­tor­haus­vier­tel — also eben­falls gut erreichbar.

Beim Tref­fen hof­fen wir auf gute Ideen für wei­te­re Ver­an­stal­tun­gen, ins­be­son­de­re mit Blick auf die Geo­gra­phy Awa­reness Week im Novem­ber. Auf inter­na­tio­na­ler Ebe­ne wer­den die ver­schie­dens­ten For­ma­te durch­ge­führt, um die Auf­merk­sam­keit qua­si kon­zer­tiert auf die Rele­vanz und Viel­falt der Geo­gra­phie zu len­ken. Dazu fällt uns bestimmt eini­ges ein!

Wir freu­en uns auf einen ent­spann­ten som­mer­li­chen Abend mit euch!

 

Jetzt zur Veranstaltung anmelden:

Buchun­gen sind für die­se Ver­an­stal­tung nicht mehr möglich.

...

Ergebnisse der Mitgliederbefragung des DVAG e.V.: Zur berufliche Situation von Geographinnen und Geographen

Im Früh­jahr 2019 wur­de im Auf­trag des Vor­stands des DVAG e.V. eine Mit­glie­der­be­fra­gung zur beruf­li­chen Situa­ti­on ange­wandt täti­ger Geo­gra­phIn­nen durch­ge­führt. Mit der Durch­füh­rung wur­de Vanes­sa R. Hün­ne­mey­er beauf­tragt, bei der sich der Vor­stand herz­lich für die sehr gute Zusam­men­ar­beit bedankt.…

mehr...